Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Aktuelles

Wir feiern die bestandene Gesellenprüfung von Alejandro Frias Kita

Datum: 26.06.2020


Wir gratulieren unserem Auszubildenden, Herrn Alejandro Frias Kita, zur bestandenen Gesellenprüfung und freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit. 

25-jähriges Betriebsjubiläum von unserem Malermeister Volker Bitzhöfer

Datum: 04.07.2019


Am 04.07.1994 startete Volker Bitzhöfer im Malerteam Wagner. Wir bedanken uns für seine Treue, seinen Fleiß und seine Einsatzkraft und wünschen uns für die Zukunft weiterhin eine tolle Zusammenarbeit.

Wir feiern die bestandene Gesellenprüfung von Tim Bergen

Datum: 24.05.2019


Herr Bergen hat in der Gesellenprüfung überzeugt und wurde im Anschluss an seine Ausbildung von unserem Betrieb übernommen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten.

Hausmesse zum 50. Jubiläum des Malerbetriebs Norbert Wagner

Datum: 18.05.2014


Im Mai 2014 feierten wir unser 50. jähriges Firmenjubiläum!
Die Vorbereitungen... 

... nach arbeitsreichen Tagen ist es nun endlich soweit! Herzlich willkommen zur Hausmesse!

Unser Jubiläum in der Presse:

Rheinzeitung

AK Kurier